Häufig gestellte Fragen und Antworten

Manche Fragen werden häufig gestellt. Falls du auch eine dieser Fragen hast, findest du bereits hier die Antworten! Und wenn nicht, kannst du natürlich gerne hier deine Fragen zur Aktion stellen. Wir antworten dir dann so schnell wie möglich.

Um was für eine Aktion handelt es sich?

Der Kauf eines Aktionsproduktes der Marken Schwartau Schwartau Samt 270 g oder Schwartau Samt Sensations 190 g berechtigt zur Teilnahme an der Aktion über einen Online-Mechanismus. Im Aktionszeitraum vom 01.03.2023 bis zum 31.05.2023 kann man sich durch die Teilnahme an der Genuss-Rabatt Aktion 1€ Rabatt pro Aktionsprodukt erstatten lassen.

Wie genau kann ich an der 1 € Genuss-Rabatt Aktion teilnehmen?

Um an der Aktion teilnehmen zu können, muss der/die Teilnehmende nach Erwerb des Aktionsproduktes im oben beschriebenen Aktionszeitraum die Aktionswebseite www.schwartau.de/samt-geniessen besuchen, wo er/sie seine/ihre persönlichen Daten angibt und den Kassenbon hochlädt. Nach Prüfung der Daten wird dem/der Teilnehmenden im Falle einer zulässigen Teilnahme innerhalb von vier Wochen ab Teilnahme der Genuss-Rabatt von der von Schwartau beauftragten Agentur caspar company GmbH erstattet. Pro Person sowie IBAN wird der 1 € Rabatt für maximal fünf Aktionsprodukte erstattet. Die Teilnahme kann für den Kauf von einmalig fünf Produkten (1 € x 5 = 5 €) oder beim fünfmaligen Kauf eines Produkts (5 x 1 € = 5 €) erfolgen.

Was benötige ich für die Anmeldung?

In jedem Fall benötigst du den Original-Kassenbon über das/die im Aktionszeitraum erworbene Aktionsprodukt/e. Auf dem Kaufbeleg müssen das/die Aktionsprodukt/e inkl. Preis, das Kaufdatum und die Uhrzeit des Kassenbons, die Bonsumme sowie die Bonnummer deutlich erkennbar sein. Des Weiteren werden neben den persönlichen Angaben, wie Vor- und Nachname und E-Mail-Adresse, die vollständigen und korrekten Angaben von IBAN und BIC für ein dazugehöriges Bankkonto in einem Mitgliedstaat der Europäischen Union benötigt. Der/Die Teilnehmende muss gleichzeitig Kontoinhaber/in sein.

Mit wie vielen Produkten darf ich an der 1 € Genuss-Rabatt Aktion teilnehmen?

Pro Person sowie IBAN wird der 1 € Rabatt für maximal fünf Aktionsprodukte erstattet. Die Teilnahme kann für den Kauf von einmalig fünf Produkten (1 € x 5 = 5 €) oder beim fünfmaligen Kauf eines Produkts (5 x 1 € = 5 €) erfolgen. Jeder Kassenbon darf nur einmal für diese Aktion eingesetzt werden – unabhängig von Person und IBAN. Eine Mehrfachteilnahme über die fünf Aktionsprodukte hinaus ist nicht möglich.

Wer darf an der Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind alle geschäftsfähigen natürlichen Personen ab 18 Jahren, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Von der Teilnahme an der 1 € Genuss-Rabatt Aktion ausgeschlossen sind Mitarbeiter/innen der Schwartauer Werke GmbH & Co. KG, deren Angehörige sowie Mitarbeiter/innen von beteiligten Unternehmen und deren Angehörige. Die Teilnahme über Teilnahme- oder Gewinnspielanmeldungsdienste ist ebenfalls ausgeschlossen. Die entgeltliche oder unentgeltliche Weitergabe der Kassenzettel ist untersagt.

Wie lange läuft die 1 € Genuss-Rabatt Aktion?

Die Aktion beginnt am 01.03.2023 und endet am 31.05.2023. Alle Kassenbons aus dem Aktionszeitraum können bis zum 31.05.2023 (23:59 Uhr MEZ) auf www.schwartau.de/samt-geniessen hochgeladen werden. Später hochgeladene Kassenbons werden nicht berücksichtigt. Die Aktionsseite ist nach dem 31.05.2023 nicht mehr verfügbar.

In welchem Format kann der Kassenbon hochgeladen werden?

Folgende Dateiformate werden akzeptiert: JPG, PNG und PDF. Bitte beachte, dass die Maximalgröße von 5 MB pro Datei nicht überschritten werden darf.

Soll ich die Schwartau Produkte auf dem Kassenbon markieren?

Nein, eine Markierung des Aktionsproduktes ist nicht notwendig.

Worauf sollte ich beim Hochladen des Kassenbons achten?

Für die Teilnahme an der Aktion ist es zwingend notwendig, dass der Kassenbon gut leserlich fotografiert wird, damit die Aktionsprodukte und weiteren notwendigen Informationen erkannt werden können. Ein nicht leserlicher Kassenbon kann nicht ausgewertet werden und wird somit von der Aktion ausgeschlossen.

Wie lange dauert die Erstattung des 1 € Genuss-Rabatts?

Nach erfolgreicher Prüfung deiner Teilnahme und im Falle einer regelkonformen Teilnahme erhältst du eine Bestätigung über die Teilnahme an der 1 € Genuss-Rabatt-Aktion. Dein persönlicher Genuss-Rabatt (1€ pro Aktionsprodukt) wird dir innerhalb von vier Wochen ab Teilnahme von der von Schwartau beauftragten Agentur caspar company GmbH erstattet.

Meine Frage wurde hier nicht beantwortet.

Kein Problem. Schicke uns gerne deine Fragen per E-Mail an info@schwartau-samt-geniessen.de und wir werden sie schnellstmöglich beantworten.